• 2017-Jahresmeister2.jpg
  • gesamtfoto_aarau.jpg
  • gesamtfoto_wallis.jpg
  • Jahresmeisterschaft_Aktive.jpg
  • polytronic1.jpg
  • polytronic2.jpg
  • st-urban_1.jpg
  • st-urban_2.jpg
  • st-urban_3.jpg

Der Jahresmeister der Schiess-Saison 2015 heisst wieder Wyss Philipp. Mit 939.868 Punkten hat es Wyss Philipp auf den ersten Rang geschafft. Zweiter wurde Jordi Jakob mit 908.317 Punkten, vor Broch Benno auf dem dritten Platz mit 889.766 Punkten. 
 
  • 2015-Jahresmeister

                v.l.n.r: Wyss Philipp, Jordi Jakob, Broch Benno

Der Jahresmeister der Schiess-Saison 2014 heisst wieder Wyss Philipp. Mit 911.887 Punkten hat es Wyss Philipp auf den ersten Rang geschafft. Zweiter wurde Haas Robert mit 896.754 Punkten, vor Jordi Jakob auf dem dritten Platz mit 889.080 Punkten.

 
  • 2014-jahresmeisterschaft

                v.l.n.r: Jakob Jordi, Wyss Philipp, Haas Robert

Der Jahresmeister der Schiess-Saison 2013 heisst wieder Wyss Philipp. Mit 908.069 Punkten hat es Wyss Philipp auf den ersten Rang geschafft. Zweiter wurde Dahinden Daniel mit 900.636 Punkten, vor Haas Robert auf dem dritten Platz mit 888.422 Punkten.

 
  • 2012-Jahresmeister

                v.l.n.r: Wyss Philipp, Dahinden Daniel

Wyss Philipp heisst der Jahresmeister der Schiess-Saison 2012. Mit 908.069 Punkten hat es Wyss Philipp auf den ersten Rang geschafft. Zweiter wurde Dahinden Daniel mit 900.636 Punkten, vor Haas Robert auf dem dritten Platz mit 888.422 Punkten.

 
  • 2012-Jahresmeister

                v.l.n.r: Wyss Philipp, Dahinden Daniel

Jungschützen-Meister 2012 wurde dieses Jahr mit 427.01 Punkten Scheidegger Fabian, knapp vor Purtschert Reto mit 404.46 Punkten. Dritte wurde Jordi Rahel mit 376.29 Punkten.

 
  • 2012-js

                v.l.n.r: Scheidegger Fabian, Jordi Rahel

Daniel Dahinden heisst der Jahresmeister der Schiess-Saison 2011. Mit 913.277 Punkten hat es Daniel Dahinden auf den ersten Rang geschafft. Zweiter wurde Dahinden Hans-Jörg mit 893.768 Punkten, vor Wunderlin Ruedi auf dem dritten Platz mit 889.010 Punkten.

 
  • dsc00035

                v.l.n.r: Dahinden Hans-Jörg, Dahinden Daniel, Wunderlin Ruedi

Jungschützen-Meister 2010 wurde dieses Jahr mit 431.28 Punkten Purtschert Reto, ganz knapp vor Büttiker Stephanie mit 431.10 Punkten. Dritter wurde Grüter Lukas mit 244.87 Punkten.

 
  • 10-js-meister

                v.l.n.r: Büttiker Stephanie, Purtschert Reto

Jungschützen-Meister 2011 wurde dieses Jahr mit 425.71 Punkten Purtschert Reto, knapp vor Büttiker Stephanie mit 413.99 Punkten. Dritter wurde Schüpbach Daniel mit 319.04 Punkten.

 
  • dsc00023

                v.l.n.r: Schüpbach Daniel, Büttiker Stephanie, Purtschert Reto

Unsere Sponsoren

© 2017 SG St.Urban